Freitag, 25. April 2014

Happy Birthday ;-)

Heute ist mein Geburtstag
 und ich bin traurig, 
denn ich bin weit weg, von zuhause...
ganz ALLEINE,
 was ich aber noch viel schlimmer finde...
aber was muss...das muss...
egal zu welchem Zeitpunkt...

Ich habe Berge von Geburtstagswichtelpäckchen
 mitgenommen,
 damit ich wenigstens was zum auspacken habe, 
wenn ich schon nicht feiern kann...


Zu sehen sind hier 12 Wichtel aus dem Häkelclub
 und 15 Wichtel aus dem Handarbeitsforum.
Aus beiden Wichtelaktionen fehlen je
 noch 2 Wichtelpäckchen,
über die freue ich mich,
wenn ich wieder zuhause gelandet bin...

Was ich alles ausgepackt habe, 
das zeige Ich Euch demnächst,
 wenn ich wieder zuhause bin!

Bis dahin, habe ich Euch einige Post`s vorbereitet,
 damit es hier nicht so still ist ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




10 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    alles alles alles Liebe und Gute, viel Glück und Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Nicht traurig sein, daß du nich daheim sein kannst. Ich wette du bekommst gaaanz viele Anrufe und alle Lieben daheim sind in Gedanken bei dir.
    Viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!!!! Soooooo viele Packerl! Wow! Da hast du wenigstens sehr viel zum Auspacken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass dich nicht unterkriegen! und so viele schöne Wichtelpäckchen....toll! Viel Spaß beim auspacken...
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angela,...happy happy Birthday...das sage ich dir auf diesem Wege. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, weiterhin viele tolle überraschende Momente in deinem Leben und dass du so ein herzensguter Mensch bleibst, wie du es bist.Es ist so schön zu hören und zu lesen, dass heutzutage doch noch Freundschaften gepflegt werden-deine Geburtstagspäckchen sind ein Beweis dafür.Also alles liebe und einen schönen Geburtstag.Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht und dass Du auch in der Kur einen schönen Tag haben wirst. Viel Freude beim Auspacken Deiner Geschenke.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim auspacken der vielen schönen Geschenke.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Angela. Habe es erst jetzt gesehen das Du Burzeltag hattest.
    Da bist du also auch ein Stier so wie ich :-))))
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!

    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Wir waren im Urlaub und jetzt versuche ich irgendwie die ganzen Beiträge zu lesen! :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und vor allem ganz viel Gesundheit!!!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du so viel auszupacken hattest :)
    ... hatte ich letztes Jahr nicht... aber vergangen ist vergangen...
    So wie dein Geburtstag dies Jahr nun auch vergangen ist ...
    und im nächsten Jahr wird es wieder gaaaaanz anders!

    Bin gespannt, was alles drinnen war...

    Und freu mich,d ass du so aktiv hier bist auch von der Reha aus :)
    (gibt es denn da Handarbeitsgeschäfte, die du unsicher machen kannst??? )

    AntwortenLöschen

Danke ;-)