Dienstag, 22. Juli 2014

Tischsets

Ich habe mich entschieden, mal runde Tischsets zu häkeln.
Es hat mir auch total viel Spaß gemacht, 
aber da ich fürchte, 
das ich zu farbenfreudig gewesen bin ;-)
landen diese Tischsets erstmal 
in meiner großen Geschenkekiste.
Gedacht waren Sie für eine Wichtelaktion,
 aber da ich mir so unsicher war,
 habe ich dafür was neues gehäkelt!


So bin ich auf der sicheren Seite
 und habe mal wieder ganz sponatn
 ein Geschenk zur Hand!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Ich finde sie nicht zu bunt! Mir gefallen sie ausgesprochen gut! Sie sind so schön pastellig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Ich finde die Sets wunderschön und auch nicht zu bunt. Es sind doch schöne pastellige Sommerfarben und ich kann sie mir auf einem Gartentisch wunderschön vorstellen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen ich finde die Tischsets wunderschön gerade wegen der Pastellfarben.
    So etwas würde ich jetzt zu Weihnachten auch gerne häkeln :-) nur finde ich leider nirgendwo eine Anleitung. Magst du mir verraten wo ich eine finden könnte?
    Danke und lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke ;-)