Mittwoch, 18. November 2015

Der Blick...

...ins Häkelkörbchen ist ziemlich trübe, denn es ist " leer "...
um mal die Frage zu beantworten, was denn hier nicht in Ordnung ist, weil es so still ist, was man in der Tat, von mir, nicht gewohnt ist!

Ich habe eine Zwangspuase eingelegt, da mich das Leben eingeholt hat, sogar überholt und überrollt.
 Langsam, ganz langsam finde ich ins Leben zurück und auch wieder Gefallen daran, aber es dauert noch etwas, bis ich wieder " ICH " sein werde, und bis dahin ist mir einfach nicht nach Handarbeiten oder Kreativität...

Ich bitte noch um etwas Geduld!
Ich habe noch sovieles hier liegen, was mal fotografiert werden sollte , um gezeigt zu werden, denn ich habe jede Anleitung eines im März erscheinenden Häkelbuches Probegehäkelt ;-)


Wir sehen uns wieder ;-)

Bis dahin macht es Euch schön...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, ich hoffe du kennst mich noch ? :-)
    Deine Situation kenne ich nur zu gut....
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Angela, das liest sich ja gar nicht schön! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du deinen Lebensmut wieder findest. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute! Erhole dich gut und ich freue mich, wenn du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich bin seit langem eine stille Leserin und bewundere die schönen Handarbeiten von Dir.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und nimm Dir die Zeit die Du brauchst, um gesund zu werden.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich schließe mich Karin an:
    Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst.
    Wir freuen uns von dir zu hören bzw. lesen, aber wenn dir nicht danach ist,
    können wir das ganz und gar verstehen.
    Halt die Ohren steit, alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt doch meine Liebe, alles braucht seine Zeit...du bist eine Kämpferin, von daher ich freue mich wenn du wieder bloggst.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles...deine AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schön wieder von Dir zu lesen. Irgendwann wird bei Dir auch die Lust aufs handarbeiten wieder kommen, aber im Moment ist es wichtig, das Du Dir die Zeit nimmst, die Du brauchst.
    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute liebe Angela,
    nimm dir die Zeit die du brauchst.

    liebe Grüße Rein

    AntwortenLöschen
  9. Oh je liebe Angela,
    ich war lange nicht mehr hier und auf meinem Blog!Hoffe es geht dir bald besser,ich wünsche es dir von Herzen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)