Sonntag, 6. Dezember 2015

Der 2. Advent...

...ist heute,
 und somit gibt es wieder
 Adventskalenderwichtelpäckchen 
zum auspacken:

Katrin hat mir tunesisch gehäkelte Topflappen geschenkt,
 dazu wunderschöne Opal - Sockenwolle:


Jane hat mich mit einem Häkeldalemäppchen,
 einer Kerze, Streichhölzern
 und einer Lippenpflege bedacht:


Nicole hat für mich einen Beutel gehäkelt
 und dazu eine Addihäkeldael, 
nebst Schneemanndeko auf die Reise geschickt:


Ihr drei, habt ganz vielen,
 lieben und herzlichen Dank
 für all die schönen Sachen!
Ich freue mich schon darauf, alles zu benutzen ;-)

Und auch Ich habe etwas verwichtelt!

Für Mechthilde:
Ein Deckchen und ein Garnschneider


Für Katrin:
2 Fensterbilder,Stoffbänder und ein Anleitungsbuch:

Für Nicole:

Handstulpen und Perlen:


Euch Allen einen schönen 2. Advent
 und einen wundervollen Nikolaustag!!!
Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. Heute ist ja auch Nikolaustag, 
deshalb wird heute abend weiter ausgepackt ;-)
Fotos dazu wird es aber erst morgen geben...oder so... 




2 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke sind da wieder zusammen gekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Grins hab ich Tunesisch geschrieben! Die Topflappen sind aus Kettmaschen;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)