Mittwoch, 17. Februar 2016

Wunder...

... git es immer wieder ;-)

Herzlichen Glückwunsch 
zu deinem heutigen Geburtstag meine liebste Gitti!
Alles erdenklich Gute zu diesem Tag, 
vorallem Glück, Freude, Zuversicht
 und ganz besonders Gesundheit,
 wünsche ich Dir!
Verbringe einen tollen Tag mit Deinen Lieben!

Ja, ein Geschenk und auch ein Foto gibt es nicht,
 denn das Geschenk ist die große Überraschung ;-)

Vor 30 Jahren haben wir eine tiefe, 
langjährige und innige Brieffreundschaft begonnen.
Diese Zahl muss man sich mal zu Augen führen.
Wir wussten doch irgendwie " alles " voneinander,
 waren uns so nah und doch so fern,
 immerhin wohnt Gitti in Österreich.
Wir haben es aber in all den Jahren geschafft,
 uns einmal,
 eine Woche Urlaub bei ihr zuhause zu gönnen!
Das ist ca. 15 Jahre her.
Wenn ich heute zurückdenke,
 haben sich unsere Wege in 2007 
 (aus den Augen verloren ) getrennt,
 wenngleich das nicht das richtige Wort ist.
Unser beider Leben hatte uns wohl zu sehr im Griff,
 aber an Sie gedacht habe ich immer wieder...
Umso schöner, 
das es umgekehrt wohl auch so gewesen ist ;-)

Ja, um auf den kurzen und knackigen Punkt zu kommen.
 Gitti hat durch Zufall meinen Blog gefunden
 und sich die Mühe gemacht , dank einer Freundin von ihr,
 meine M@iladresse herauszufinden
 und mich letzte Woche zu kontaktieren.
Ja, ich staunte nicht schlecht 
und sofort entbrannte wieder die Schreibfreude zwischen uns.
Nur sind wir von der M@il direkt zu Whats App übergegangen.

Und das faszinierende ist einfach,
 das wir diese innige Verbundenheit die wir hatten,
 immer noch haben,
 ist fast so als hätten wir immer in Kontakt gestanden.

Ich will behaupten, 
diese Freundschaft ging über 2 Jahrzehnte
 und wird auch zukünftlich Bestand haben...
das ist was für die Ewigkeit und ich bin dankbar dafür,
 das wir wieder zueinander gefunden haben!

Und hier etwas nur für Dich:

" IeF  Deine Angi "

 Habt ihr auch so tolle Erlebnisse 
und Begebenheiten in Eurem Leben!?
Ich hoffe und wünsche es Euch,
 denn das ist, 
was das Leben so lebenswert macht!!!

Dankbar für jeden schönen Moment
und immer an Wunder glauben,
das Glück in die Hand nehmen und durchstarten,
was kann man schon verlieren ;-)


Herzlichst Eure Angel ( a ) 



2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Geschichte liebe Angela, freu mich mit dir! Dein Gänseblümchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte ist wunderbar und so schön,habe es auch ellebt,
    Internet macht es möglich. :)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)