Dienstag, 29. März 2016

Überraschungspost ...

... erreichte mich auch noch aus Österreich.
Ich hatte ja berichtet,
 das sich meine langjährige Brieffreundin 
wieder in meinem Leben eingefunden hat ;-)
Und zu Ostern habe ich ein Päckchen bekommen,
 was soll ich sagen,
 sie war schon immer kreativ
 und wird es auch immer sein.

Wer jetzt glaubt, das die Sachen gekauft sind...
Fehlanzeige,
 sie macht nämlich auch wundervolle Laubsägearbeiten,
 wie ihr sehen könnt :


Ich liebe ja Herzen
 und meine neue Deko ist somit wieder bestimmt!
Die kleinen Päckchen sind mit Schoki gefüllt
 und für den Ostertisch bestimmt gewesen,
sie hat an alle Personen in meinem Haushalt
 plus deren Anhang gedacht!

Ich bin restlos begeistert!

Danke an Dich, liebe Gitti ,
 was soll ich große Reden schwingen,
 du verstehst mich auch mit wenigen...

Für Dich:

IeF

Herzlichst Eure Angel ( a )





1 Kommentar:

  1. Schöne kleine persönliche Geschenke,
    die das Herz erfreuen!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Danke ;-)