Mittwoch, 27. April 2016

Überraschungsgeschenke...

...hat es dieser Tage für mich gegeben!

Ich mache in diesem Jahr,
 aus zeitlichen und privaten Gründen 
nicht beim Geburtstagswichteln im Handarbeitsforum mit, 
aber umso erstaunter bin ich gewesen, 
als mich 2 Wichtelgeschenke aus Österreich
 und 2 Wichtelgeschenke aus Deutschland erreichten,
Das hat mich sooooo sehr gefreut,
 das ich da so vermisst und dann auch noch bedacht werde.

Ich sage es Euch, das sind die Dinge im Leben,
 die das Leben so schön machen!!!

Wundervolle Frühlingssocken von Anne:


Ein chices Täschchen von Sabine:


Margaretenspitze von Edda:


Klosterarbeiten von Anna:

Dazu gab es noch diverse Glückwunschkarten
 und andere schöne Sachen!
Ich danke Euch allen ganz ganz herzlich
 für die liebevollen Handarbeiten!
Ich schätze Sie sehr und halte Sie natürlich auch in Ehren!
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet!

Es hat noch mehr Geschenke gegeben,
 aber dazu in den nächsten Tagen dann mehr...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




1 Kommentar:

  1. Es ist schon schön wenn andere an einen denken!!!!
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)