Donnerstag, 9. Januar 2014

EiEiEi ;-)

Es ist Topflappenwichteln im Häkelclub angesagt!
Themenvorgabe: Essen und Trinken.
Was fällt mir da bloß zu ein:



Genau, Spiegeleier!
Soll ich Euch was sagen, 
ich habe es wie bei dem letzten Paar gemacht
 und exakt nach Anleitung gehäkelt...
und wieder ist der eine Tola größer
 wie der andere!
Ist da eine eingebaute, automatische 
Vergrößerung in der Anleitung...
Das ist mir etwas unheimlich ;-)))

Passend zu den Spiegeleiern
 habe ich die Grußkarte gefunden...
mit Spiegeleiern drauf.
Als Beigaben habe ich einige
 M*ggi - Fix Beutelchen dazugelegt.
Wichtel ist angekommen und erfreut hoffentlich!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Die sind einfach Klasse, bringen Freude in die Küche.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann schon vorkommen! Und stelle dir mal vor, wie groß der Dritte geworden wäre;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig witzig, sowohl Topflappen als auch das Thema der Wichtelaktion!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Angela, bei Dir kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher, jeden Tag was neues zum Vorzeigen und alles sehr schoene Arbeiten, ob nun Wichtel oder selbst gemacht!
    Das mit den Spiegeleiern find ich interessant, kann es moeglich sein, das wenn Du lange haekelst, Du mit der Zeit immer lockerer haekelst..... mir geht das manchmal so und dann wird ein Ende groesser als das andere, obwohl gleiche Maschenzahl?
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)