Freitag, 31. Januar 2014

Gestricktes ;-)

Gestern erreichte mich Überraschungspost ;-)

Die liebe Kerstin 
hat mir etwas gaaaaaaaaaaaaanz
 süßes geschenkt...

Nachdem ich die Verpackung entfernt habe,
 habe ich als allererstes den Begleitzettel ( ;-)  )
 gelesen und dann hab ich schon gestaunt!
Ganz fix das Geschenk genommen...und was soll ich sagen...
kennt ihr das Gefühl,
 wenn Euch urplötzlich diese " Gänsehaut " befällt,
 von überall gleichzeitig!?
Ja, genau die hat mich dann erwischt...

Was ist in dem Päckchen gewesen,
 was solche Gäneshaut ausgelöst hat...

Schaut mal:



Sind die gestrickten Eulenhandstulpen
 nicht eine Wucht!?

Ich bin begeistert und bekomme beim schreiben 
schon wieder Gänsehaut ;-)

Liebe Kerstin, 
Du hast mir eine absolute Freude bereitet.
Ich bin hin und weg...
Hab ganz vielen lieben herzlichen Dank 
für dieses tolle Geschenk!!!

Das Wetter ist absolut passend, 
um diese wunderschönen Stulpen zu tragen!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    jetzt dachte ich schon,Du hättest selbst gestrickt ;-)
    Die Eulenstulpen sehen ganz toll aus - über so Post kann man sich nur freuen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!

    Ohhh, da freue ich mich aber, dass dir die Stulpen so gut gefallen! :) Habe sie gerne für dich gestrickt! Viel Freude damit!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach so P.S. *hihi* Das Gefühl trügt dich nicht *lach* Aber ich konnt sie wirklich nicht mehr hergeben und die Stulpen fand ich dann auch ganz schön für dich zu stricken und so hab ich es dann gemacht :D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)