Mittwoch, 19. März 2014

Eulalia...

...ist das Ergebnis der mysteriösen Häkelei ;-)

Mnesch, Mensch, da hat Katrin 
uns ganz schön an der Nase rumgeführt, 
aber spaßig war es ;-)

Gestern gab es schon die Bauanleitung,
 und ich habe es auch fertig bekommen.
Ist Sie nicht süüüüüüüüüß !?


Eulalia ist " müde ", so hat Sie eine Schlafmütze auf, 
ein Schnuffeltuch unterm Flügel und sitzt
 ( mit einem Druckknopf befestigt )
 auf ihrem Kissen .
Meine Eulalia scheint etwas übergewichtig zu sein, 
denn Sie fällt immerzu um, 
mitsamt dem Kissen ;-)

Eine " Neubestellung "
 ist mir auch schon angekündigt worden...
Mal sehen, welche Farbvorstellung
 meine jüngste Tochter so hat!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die ist ja süß. Wieviele Eulen hast Du denn nun schon? Pass nur auf, dass die sich nicht noch vermehren. lach...
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber Goldig aus die Eulalia!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela, die ist sooo knuffig- das hast du ganz toll gemacht.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, da habe ich die Tage immer verfolgt, was du da mysteriöses so häkelst, aber auf eine Eule wäre ich nicht gekommen. Und was soll ich sagen, diese Eule mit dem Schnuffeltuch ist dir ganz wunderbar gelungen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Total süß !!! Habe es auf Katrin's Blog auch eben gelesen .... habt Ihr toll gemacht :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)