Freitag, 28. März 2014

Fensterbild im Doppelrahmen

Petra aus dem Häkelclub, benötigte Hilfe
 beim häkeln eines Fensterbildes.
Wenn ich was gut kann,
 ist es ein Fensterbild zu häkeln ;-)
Okay, hier war die Herausforderung etwas größer,
 denn Petra wollte ein Fensterbild mit 2 Ringen.

Ich hatte aber auch sofort eine Idee im Kopf,
 die beim zweiten Anlauf auch geklappt hat.
Mit dem Endergebnis bin ich
 soooooooooo zufrieden,
 da mir das fertige Fensterbild
 noch um ein vielfaches besser gefällt,
 wie es in meiner Vorstellung schon war
 ;-)

Schaut:



Nun kann Petra draufloshäkeln ;-)

Das Häkeltutorial ist derzeit aber
 nur im Häkelclub einsehbar...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Angela... ich ziehe den Hut vor dir, du bist unangefochten die beste und talentierteste Häkelerin . Wie groß ist dein Ringvorrat ;-))) Zum Fensterbild ist zu sagen, wunderschön und gefällt mir mit doppeltem Ring noch besser als die einfachen. Ich habe vor Urzeiten auch Fensterbilder gehäkelt, die gibt es alle noch.Wünsche dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) So siehst Du mich !?

      Ich glaub es gibt talentierterte wie mich!
      Freu mich aber sehr das Du das sagst,wo ich Dich doch als solch talentiertes Wunder ansehe ;-)

      Herzlichst Angela
      P.S.Ringe hol ich nach Bedarf!

      Löschen
  2. Liebe Angela, ich schliesse mich AnnA an, ich halte dich auch für die beste Häklerin hier weit und breit (nicht umsonst hast du ja die goldene Häkelnadel;-)). Ach weißt du, mit dem probehäkeln ist das so, für Constance durfte ich probehäkeln, naja weil wir über die Zeit schon ein bisschen befreundet sind und bei Paula hatte ich mich einfach mal "beworben", als sie Probehäklerinnen gesucht hat. Du siehst, ist eigentlich mehr oder weniger Glück. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)