Samstag, 10. Mai 2014

Happy Birthday Andrea !!!

Beim Geburtstagswichteln im Häkelclub, 
bekommt jede Teilnehmerin immer
 von allen anderen ein Wichtelgeschenk!

Für Andrea hatte ich eine Idee,
 wo alle mithelfen konnten.
Alle, auch Andrea, waren einverstanden,
 dieses Gemeinschaftsprojekt zu machen!

Alle haben 9 Grannys 
( in Andrea`s Lieblingsfarben ) 
gehäkelt und mir zugeschickt.
Ich habe auch Grannys gehäkelt und dann 
 das Gemeinschaftsprojekt zusammengehäkelt
 und noch eine schöne Umrandung
 um das Ganze gemacht!

Und, was meint Ihr, haben wir zusammen gehäkelt!?

Eine Grannykuscheldecke:




Heute nun, darf Andrea Sie auspacken.
Hoffentlich gefällt es ihr!!!
Das ist doch eine wunderschöne Farbkombi, oder !?

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




3 Kommentare:

  1. Die Decke ist ein Traum geworden! Einfach fantastisch! Schön, dass Bloggerinnen sich so verbinden, um einer anderen eine Freude zu machen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht einfach klasse aus und ich hoffe das Andrea sich darüber freut! Da hattest du eine gute Idee !

    AntwortenLöschen

Danke ;-)