Samstag, 3. Mai 2014

Pimp my Kleiderbügel

So heisst das 5. Mottowichteln
 im Häkelclub!

Ich habe den Kleiderbügel auf die Vorlieben
 meiner Wichtelpartnerin abgestimmt!
Sie wünschte sich den Bügel zur Deko, 
also konnte ich mich austoben ;-)


Ein " engelhafter " Deko Kleiderbügel
 ist entstanden ;-)
Ich finde ihn so schön,
 konnte mich nur sehr schwer trennen...

Die Engelsflügel habe ich hier entdeckt!
Die Anleitung der Engelchen ist von hier !
Allerdings habe ich den Flügelchen noch 
die " Spitze " angehäkelt,
 die auch unten am Körper ist!
Die Heiligenscheine sind meiner Idee entsprungen!

Ich hoffe, Beate hat lange Freude
 an ihrem Engelbügel !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


1 Kommentar:

  1. Das ist allerdings ein zauberhafter- engelhafter Kleiderbügel ! Auf Ideen kommst du da kann man nur noch staunen. Sollte mir mal die Kreativität abhanden kommen, weiß ich ja an wem ich mich wenden kann ;-)
    wünsch dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)