Samstag, 20. September 2014

Bald ist Weihnachten ;-)

Ja, das geht ganz fix, ihr werdet sehen!
Und deswegen habe ich es jetzt endlich geschafft,
 meine diesjährigen Weihnachtskarten zu gestalten:







Die Anleitungen der Sterne:
alle weißen Sterne: zauberhafte Schneeflocken von Caitlin Sainio
kleine bordeauxfarbene Sterne: von Anneliese aus dem Häkelclub
blaue und grüne Sterne: 
Sabrina Special Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1434
Die Engel : aus dem www

Sind Sie nicht schön geworden!?

Einige sind noch nicht " vergeben " ;-)
Wer also eine Post zu Weihnachten von mir haben will,
 sollte sich jetzt melden !!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. also wenn ich richtig gezählt habe sind das 36 Karten ich werd verrückt :-) eine schöner als die andere, was du dir für arbeit antust, wahnsinn!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Über so eine schöne Weihnachtspost würde ich mich sehr freuen. Sie sind alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Adresse bekomme kannst dich freuen ;-)

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    toll sind deine Karten geworden. Wie machst du das, das die Häkelei auf der Karte befestigt bleibt. Ich sehe da nichts. Würde mich echt interessieren.

    Danke.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme den Klebstift und mach das auf die Rückseite der Häkelarbeit, danach auf die Karte , fedtdrücken und beschweren !

      Löschen
  4. Hallo Angela
    Bin echt geplättet, tolle Karten machst du da, wunderschön. Schon wieder was, was ich unbedingt lewrnen muß.
    Liebe Grüße


    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)