Mittwoch, 17. September 2014

Das letzte Päckchen...

... habe ich jetzt freigehäkelt:


Teelichter im Kerzenglas!
Ich liebe Kerzen ;-)

Der Überraschungsknäuel ist abgehäkelt
 und alle Päckchen ausgepackt...
aber mein Tuch ist noch nicht fertig!
Ich häkele jetzt noch die vorgesehene Borte drumherum,
 mit einer unifarbenen Sockenwolle
 und zeige Euch dann das fertig, gespannte Tuch.
Auch gebe ich Euch dann bekannt,
 welches Tuch ich gehäkelt habe.

An dieser Stelle sage ich nun auch endlich:
Vielen lieben herzlichen Dank Anne,
 für das wundervolle Überraschungsknäuel, 
welches Du für mich zusammengestellt
 und gewickelt hast!
Ich freue mich wirklich sehr 
über jede einzelne Überraschung 
und ich kann sagen,
 es kommt auch alles zum Einsatz !

Und vielleicht seid Ihr ja jetzt auch
 auf den Geschmack gekommen...
Wenn ja, dann meldet Euch bei mir,
 ich bin immer und zu jeder Zeit bereit, 
das nächste Überraschungsknäuel zu wichteln ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. ich bin ja kein großer fan von farbverläufen, aber dieses farbkombi gefällt sogar mir obwohl orange drinnen ist :-)))))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Angela, da warst du tatsächlich sehr schnell mit dem abhäkeln... meine Kinder komnnten es bei den letzten Päckchen nicht mehr aushalten und haben die tatsächlich aus dem Knäul gezogen und ausgepackt... :-(
    Und ich hatte dann ganz schöne fummelei, das Knäul aufzuwickeln... ärgerlich, aber nun habe ich alle Wolle verstrickt und kann heute (oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe) weiter bloggen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke ;-)