Montag, 24. November 2014

Einen Eulenbeutel...

...habe ich gehäkelt, gedacht als Geschenk...
mal sehen, wer ihn letztlich bekommt.
Das Beutelchen ( Anleitung von Rein )
 wandert nämlich in meine große " Notfallkiste "!



Sind Sie nicht süß, die kleinen Flattermännerchen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. Hi,
    die sind wirklich süß!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ja vollkommen toll:-)))). Liebe Grüße von daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sie häkelt und häkelt und häkelt und dabei entsteht ein werk das schöner ist als das andere.
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.Wann machst du das nur alles ???? Das scheint ja alles so eben mal nebenbei zu entstehen ;-)
    Ich find das Beutelchen allerliebst...Toll, toll, toll.....und ne neue Jacke gabs auch schon wieder....Ich glaub, du kommst bald ins Guinessbuch der Rekorde-falls du nicht schon drin stehst...LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee, das Eulen-Granny zu einem Beutelchen zu machen - das kommt gleich mal auf meine Projektliste für 2015!
    Viele liebe Grüße, Rochsane
    P.S.: Ich freue mich schon arg auf morgen!!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)