Freitag, 8. Mai 2015

Sophie`s Universe

Und wieder habe ich einen Teil geschafft:



So langsam glaube ich aber eher, 
das die Teile mich schaffen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Den Teil hab ich auch grade gemacht - hab auch schon mit dem nächsten angefangen!
    Geht es dir bei dieser Decke auch so, dass du gar nicht aufhören kannst zu häkeln?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt bei Teil 6 und muss schon sagen: wenn man sich nicht richtig drauf konzentriert ist man schnell für die Katz und darf aufribbeln und nochmal häklen. Aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall.
    Deine Farbzusammenstellung finde ich auch schön :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Angela, Deine Decke wird traumhaft schön. Mir wäre das etwas zu kompliziert, ich würde da ständig nur rückwärts häkeln. ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine farbzusammenstellung auch total gut. Nur das Muster selber ist nicht ganz so mein Geschmack, aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden:-))) ich habe neulich im www auch ne tolle decke gefunden aber dafür braucht man 11 verschiedene Farben und das macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, na ja mal sehen ob ich es wage. so meine liebe durchhalten lautet die Devise... herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wird deine Sophie! Wenn ich mir das Muster so ansehe, dann kann ich schon glauben, dass sie dich vielleicht schafft. Aber ich bin mir sicher, du schaffst es!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)