Freitag, 15. Mai 2015

Ü - Knäuelwichteln im Handarbeitsforum

Ich habe meinen Überraschungsknäuel
 letzte Woche auch bekommen und dann
 fehlte mir die Zeit und die Idee,
 was ich häkeln könnte.

Mittlerweile habe ich begonnen, 
einen Luna Lovegood Scarf zu häkeln, 
aber mal wieder mit Veränderungen ;-)
Habe mir auch schon einen zweiten Knäuel dazubestellt,
 damit ich den für die zweite Seite nutzen kann,
 danach werde ich den Schal
 zum Loop umfunktionieren!!!

Und jetzt könnt ihr sehen,
 was ich schon alles freigehäkelt habe:

Der Knäuel:


  Das durfte ich vor Beginn schon öffnen:

  
Zuerst habe ich das Kisschen freigehäkelt:


  Danach folgte ein Lesezeichenkalender:


Ein Bleistift:

 Lecker Tee:


 Ein gesticktes Lesezeichen:


 Ein gut duftendes Parfum:


Scherenfinder oder Taschenbaumler mit meinem Namen bestickt:


Das gleiche mit einer Eule:


Pflegebad:
 

Schmetterlingssticker:

Eulenradiergummi:

Kleine Seife:

Heute warten noch 3 Päckchen auf mich,
 die zeige ich Euch dann wohl morgen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)