Freitag, 25. September 2015

Cosy Stripe Blanket

So, mittlerweile habe ich auch die Umrandung
 des Cosy Stripe Blanket`s gehäkelt:


Die Decke ist gebügelt und ausgemessen!
Fast auf den cm genau habe ich es berechnet ;-)
Die Breite ist 2,03m und die Länge ist 1,99m
Also kann ich sagen:
 Die Decke ist 2m x 2m groß ;-)


So sieht das gute Stück nun aus!

Plane ich nun die nächste Decke,
oder lass ich es einfach sein...
denn ich gestehe, das mir die Verwendung dieser Decke,
so wie es geplant war,
 nicht zusagt...und tja,
jetzt ist die Decke " nutzlos " ;-(((

Aber das häkeln eines solchen Riesenwerkes
 macht einfach Spaß ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil. Ganz klasse geworden. :-) Vielleicht ergibt sich noch eine neue Verwendungsmöglichkeit, denn für "nutzlos" ist sie viel zu schade. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich mir auch das du bestimmt mal ne Verwundung dafür hast. Wirklich eine schöne decke!
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nutzlos, so eine tolle Decke! Das kann ich mir nicht vorstellen! Und dass Decken süchtig machen, kann ich bestätigen. Deine Decke im Handarbeitsforum war für mich solch ein Werk.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)