Mittwoch, 9. September 2015

Sonnenblümchen

Da sich das Wetter ja nun auf Herbst umgestellt hat, 
habe ich auch meine Deko auf Herbst umgestellt.
Aber mir fehlten an meinem Panoramafenster
 noch einige Sonnenblümchen:


Sie sind nun , inmitten vieler Blätter zu finden ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Zum Glück haben wir endlich herbst. Das wird die reinste Farbenpracht an.deinem Fenster sein. Übrigens warst du bei Meli schon gucken Sie hat was neues gepostet :)) ihr geht's ja gleich wie uns mit den Kommentaren gggg
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    zufällig bin ich hier auf deinen Blog gestolpert und gleich von deinen Sonnenblumen begeistert, was für eine hübsche Idee - so freundlich und ein wenig herbstlich (aber nicht zu viel).
    herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die machen sich sicher sehr gut auf einem gr. Fenster inmitten von Blättern.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)