Dienstag, 6. September 2016

Sommer - Wickelwichtel endlich beendet

Meine Güte,
 es ist bald 3 Monate her,
 das ich das letzte Posting getätigt habe, 
viel ist seitdem geschehen...
Die angefangenen Mojos habe ich natürlich wieder aufgezogen...
Auch habe ich das Wickelwichtel nicht so abgearbeitet wie gewünscht,
 aber die Wolle wollte nicht so wie ich, 
also habe ich alles abgewickelt, aber kein Geschenk ausgepackt.
Das habe ich erst nach Beendigung meines Projektes gemacht...

Es war für mich ein langer und harter Kampf, das fertigzustellen.
Zwischenzeitlich war ich mal sehr euphorisch 
und habe sogar ein zusätzliches anderes Projekt begonnen...
aber dank aller angefangenen Dinge
 und meiner knapp bemessenen Zeit 
und meiner persönlichen Umstände
 hat mir das Wichteln etwas aufgezeigt...
das war wohl leider nötig, 
um gewisse Entscheidungen, ( zumindest schon mal im Kopf zu vollenden )
 zu treffen, die längst fällig waren...
dazu aber ein andermal mehr.

Jetzt gibt es noch die Fotos
 und schwupps bin ich wieder in meiner Versenkung abgetaucht ;-)



Die Anleitung für das Tuch ist von Drops Design

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    es ist sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    ich vermisse den Blick ins Häkelkörbchen und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!!!!!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)