Dienstag, 27. Juni 2017

Ja, sie lebt noch...sie lebt noch...sie lebt noooooooch ...

Ich bin doch jetzt echt erstaunt,
 das mein BLÖGCHEN noch existiert, 
ok Unkraut vergeht nicht,
 denn auch ich existiere noch ;-)

Was soll ich sagen,
 ich glaube ich weiß nicht mal mehr,
 wie man häkelt oder generell handarbeitet...
Beschämend ist das ja schon irgendwie,
 aber wie es einem so ergeht,
 wenn man einfach KEINE Zeit mehr hat, 
und zwar für NICHTS, 
weil sich das Leben einfach vorgedrängelt hat...
ob und wie und wann sich daran was ändert 
weiß ich nicht, 
liegt aber letztlich nur alleine in meinen Händen...

Ich vermisse das aber alles schon so sehr, 
vorallem auch  meine Bloggerzeit
 und die daraus entstandenen Kontakte ;-(

Aber ich habe noch was positives zu vermelden,
 für all jene die meine Krankengeschichte mitverfolgt haben...

Ich gelte OFFIZIELL als GEHEILT!!!

Das ist doch Freude pur, oder ;-)))

Ich versuche irgendwie das Leben zu überlisten,
 um irgendwann wieder kreativ zu sein
 und meine Hände und Gehirn zu fordern
...wir sehen uns wieder....
ganz gewiss

Herzlichst Eure Angel ( a )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)