Donnerstag, 31. August 2017

Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit auf die Reise...

Wer kennt dieses tolle Gedächtnistrainingsspiel 
noch aus der Kindheit!?
Ich jedenfalls kann mich da sehr gut dran erinnern,
 und deswegen war es das Thema
 einer neuen Freundschaftskissenwichtelrunde
 im Häkelclub.
Da ich ja überall und dauerhaft
 nur noch durch permanente
 Abwesenheit glänze ;-(
kam die Anfrage, 
ob ich nicht wenigstens eine kleine Wichtelaktion starten könnte.
Ja ich kann ;-)
Und ich habe auch selber mitgewerkelt...
was soll ich sagen, 
der Moemnt des Startes und des gestaltens 
und des Häkelns
...es war schon ein Gefühl von " heimkommen "...
mal sehen, wann ich wieder mal " heimkommen " kann...
jaja, die liebe liebe Zeit
...und das Leben...

Ich habe meinen " Koffer " sogar gepackt bekommen,
 und zwar von Elvira:


 Ist das nicht niedlich!ß
Habe einen Pullover,eine lange Hose,
 einen Rock und ein Kleid eingepackt bekommen ;-)

Und auf dem Koffer ist noch ein Täschchen
 mit einer Zeitung und dem Kofferschlüssel !



 Selbst habe ich einen Koffer/Reisetasche an Grit verwichtelt!



Es hat mir mal wieder wirklich Freude gemacht, 
und ich hoffe,
 es dauert nicht mehr allzulange,
 bis ich wieder tätig werde
...zumindest ein klein wenig...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)