Mittwoch, 20. November 2013

Irgendwie...

...hab ich soviel auf meiner
 Häkel - ToDo - Liste stehen
, aber irgendwie ist alles " geheim ",
 sodaß ich nicht wirklich dazukomme,
 etwas zeigen zu können ;-)

Aber, wo war ich zuletzt...
genau bei Deckchen und Fensterbildern...
Jaja, ich kann es nicht lassen...
die Sucht eben ;-)

Ein kleines feines Fensterbildchen ist entstanden:



Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ♥ Richtig edel und würde gut in mein Fenster passen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Fensterbild ist das!!
    Und auf die geheimen Sachen bin ich schon gespannt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Fensterbild.
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela..es ist mir ein großes bedürfnis mich bei dir für deine so herzlichen zeilen zu meinem letzten post zu bedanken. ich bin eine von deinen großen stillen leserinen die keinen einzigen post bis jetzt verabsäumt hat, denn mit dem kommentieren hab ich es nicht so ;-) natürlich werde ich auch weiterhin immer wieder bei dir vorbeischauen muss ja schließlich am laufenden bleiben. was mich betrifft, ich werde weiter bloggen nur jetzt erstmal nehme ich mir eine auszeit und wer weiß vielleicht bin ich ja wieder schneller hier als man meint :-)
    bis bald mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)