Freitag, 29. November 2013

Last but not least...

...aber erst mal sehen...
für wie lange ;-)


Mal sehen, was morgen von der Nadel hüpft...

Herzlichst Eure angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Die gefallen mit von der Farkombination am Besten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich hab gerade gelesen, dass du mit der "Goldenen Häkelnadel" ausgezeichnet worden bist - und ich denke, diese Auszeichnung ist bei dir genau richtig und deshalb gratuliere ich dir sehr herzlich dazu. In meinen Augen bist du sowieso die Königin unter den Häklerinnen - und das meine ich auch wirklich so :-)))). Ganz viele Grüße von Daniela, der übrigens auch deine heutige Häkelarbeit wieder mehr als nur zusagt...

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombination!
    Du meine Güte, du bist so fleißig! Ich komm zu gar nichts mehr, leider! Die viele Arbeit in den letzten Monaten lassen meine Projekte sehr langatmig werden. Die Lust ist aber weiterhin da, es geht nur alles sehr schleppend voran!
    Ich freue mich jedesmal auf deine neuen Beiträge, auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin trotzdem da :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)