Sonntag, 19. Oktober 2014

Around the World

So heisst die Jacke von Drops Design,
 die ich in dieser Woche gehäkelt habe :




Natürlich in " Grasgrün " gehäkelt ;-)
Sockenwolle von Opal, ich liebe Sie einfach!

Am Anfang war ich von der Jacke nicht so begeistert,
 aber vielleicht lag es auch daran, 
das ich nicht die passende Kleidung drunter anhatte.
Es war einfach nur unbequem, aber jetzt,
 so lässt sich die Jacke super tragen!

Gefällt mir ausserordentlich guuuuuuut...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Ich finde die sieht einfach nur toll aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    die Jacke sieht toll aus. Die steht auch noch bei mir auf der Häkelliste, aber leider habe ich mich noch nicht für ein Garn entscheiden. Wenn ich aber nun deine Univariante sehe, bin ich jetzt echt am Überlegen ob ich sie nicht in schwarz häkeln soll.

    ICh wünsche einen schönen Sonntag.

    Grüßle
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr chic. Da könnte ich mich glatt mit einer häkeljacke anfreunden. Ich stricke nämlich lieber.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. und sie steht dir auch außerordentlich gut!!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. WAU.... echt fesch gworden,,
    und GRÜN is sowiesoooo mei
    LIEBLIGNSFARB.
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke schaut einfach genial aus. Das hast du wieder echt toll gemacht.LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    mir gefällt sie auch ausgesprochen gut. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow..die Jacke sieht nicht nur toll aus,sondern steht dir auch noch fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)