Dienstag, 14. Oktober 2014

Opal - Abo

Immer lese ich überall vom Opal - Abo!
Aber was das ist, habe ich nicht gewusst...
also habe ich Google befragt
 und bin dann hier gelandet!

Da ich absoluter Opal - Wolle Fan bin
 ( und nein ich handarbeite keine Socken ;-)  ), 
habe ich nur kurz überlegt 
und mich dann auf das Wollglück eingelassen!
Nach einem sehr netten und auch lustigen M@ilkontakt
 ist das erste Paket bei mir gelandet:


Die Farben finde ich sehr gut ausgewählt, 
absolut schön!
Und da ich diese kleinen Miniknäule so toll finde, 
habe ich da auch gleich noch einen Schwung mitbestellt!

Und falls Ihr nun Lust auf solch ein Abo habt, 
ich hab es Euch oben verlinkt, 
damit Ihr schneller wie ich wisst,
 um was es eigentlich geht!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 






Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ein sehr schönes Abo hast du da bekommen!
    Die Mini-Knäuel sind ja auch herzallerliebst!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ich bin noch immer am überlegen soll ich o soll ich nicht ;-) aber je öfters ich deine Knäulchen angucke desto mehr reizt es mich! Diese Unentschlossenheit. Schrecklich!!! :-) herzlichst deine. Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Viren-Verbreiterin, rate mal, was ich jetzt auch bestellt habe ;-)))))
    Fiese Ansteckungsgefahr, aber die Wolle liebe ich auch sehr! Danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Angela, das ist ja eine ganz feine Idee - ich muss aber gestehen, dass ich die Opalwolle noch nie verstrickt hab - aber frag mich nicht, warum? Ich kann selbstgefärbter Wolle nicht widerstehen, die ich in einem kleinen feinen Laden um die Ecke erwerben kann. Aber die Abo - Idee hat auch was. Dankeschön fürs Zeigen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)