Mittwoch, 13. Mai 2015

Sophie`s Universe

Hier seht ihr den 7. Teil :


Langsam zweifle ich, ob ich das durchhalten werde...
es ist eine sehr konzentrationsintensive Häkelei...

Schauen wir mal!

Herzlichst Eure Angel ( a )




5 Kommentare:

  1. Liebe Angela !
    Klar hälst Du das durch, und wirst am Ende mit einer wunderschönen Sophie belohnt.
    Ich hab mir auch schon die Wolle bestellt und werde eine anfangen weil ich sie so wunderschön finde.
    Und ich denke grade wenn man mal wieder bisschen rausgefordert wird das macht die Häkelei spannend.
    Halte durch !
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeben??? Du??? Niemals! Wenn Du tapfer durch hälst, hast Du am ene eine traumhaft schöne Decke. Ich weiß, Du schaffst das.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ne, aufgeben gibts nicht liebe Angela! Ich will die fertige Decke wenigstens bei Dir sehen, wenn ich schon nur einen Polster davon geschafft habe :-)
    Also weitergehts!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wahnsinnsschade, wenn du nicht durchhalten würdest! Wir wollen doch alles sehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, halt durch, die Sophie wird wunderschön!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)