Samstag, 30. Juli 2011

Ohne Zeit doch fleißig ;-)

Diese Woche sind hier andere Umstände und da komme ich leider nicht so zum häkeln, wie ich möchte.
Da ich aber sehr viel Wartezeit habe, konnte ich schon etwas über 1 Knäuel von der tollen Sockenwolle Jawoll Magic von Lang Yarns  verhäkeln.
Ich habe mich entschieden, ein Tuch zu häkeln und habe bei meiner Suche durch das www sehr sehr oft die South Bay Shawlette ( Lion Brand Yarn ) entdeckt...also wird es diese werden.
An diesem Tuch kann ich überall häkeln, da es so einfach ist, brauche ich keine Anleitung zum nachlesen.
Einmal angeschaut und schon hatte ich es im Kopf ;-)
Das jetzige Ergebins ist auch sehr vielversprechend.

Aber was ich noch geschafft habe, ich habe Sylvia überrascht ;-)
Ich würde sagen,wer mich kennt oder mit mir zutun hat, der sollte immer "vorsichtig" sein, da ich immer für eine Überraschung zu haben bin...
Mal sehen,wen es demnächst erwischt ;-)


1 Kommentar:

  1. erwischt ist der richtige ausdruck liebe angela ^^
    ich war platt !! :)dein zauberhzaftes deckchen liegt übrigens bei mir im schlafzimmer auf der kommode, das passt wunderbar zur einrichtung und das bord hat genau die richtige länge für dein zauberstück. außerdem geh ich da jeden tag ein paart mal dran vorbei und jedes mal muss ich dran rumzuppeln und strahl dabei :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen

Danke ;-)