Freitag, 21. Oktober 2011

Vielen lieben Dank...

heute ist Deine Post für mich angekommen!!!
Ich freue mich riesig
 und die Farbe ist der Knaller ;-))))))))))))))))

Ja,ich habe unlängst bei pinkpaillette
 an einer Verlosung teilgenommen 
und einen Preis gewonnen!!!

Seht mal:


Ein absolutes HIGHLIGHT,
 vorallem wenn ALLES,
 aber auch einfach ALLES
 an diesem Tag schief zu gehen scheint!!!
Handyanbieter ärgert mich seit Wochen 
( da haben wir gerade den Höhepunkt erreicht )
Festnetzanbieter ärgert mich gleich mit...
Und zu Allem Überfluss geht mein Auto vorhin,
 einfach so, während der Fahrt
 in einem Kreisel, aus :-(...
Mucksmäuschenstille...zig Versuche...NICHTS
Mein Retter kommt und
 die Kiste springt sofort an...
Dies ist NICHT mein Tag,

aber DANK Colette`s Post
kam das STRAHLEN zurück!!!

Hab nochmals vielen lieben Dank!!!

Herzlichst Angel(a)


3 Kommentare:

  1. Ach stimmt, hatte ich bei Colette gelesen! Herzlichen Glückwunsch, die Farben der Wolle sind wunderschön! Bin schon gespannt, was du draus machst ;O)
    Solche Tage könnt ich auch verfluchen, zum Glück sind sie eher selten und umso schöner, dass dir der miese Tag doch noch verschönert wurde!

    Ein schönes und ärgerfreies Wochenende wünsch ich dir!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela zu diesem tollen Preis!Die Wolle ist wunderschön und feine Schokis mmmmmh..lecker sag ich da:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    es freut mich, dass ich deinen Tag ein bisschen retten konnte;-) und dir das Strängelchen gefällt. Herzlich Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke ;-)