Sonntag, 8. Januar 2012

Grannylieseln

Ich hab mich schon so auf die neue Runde
 bei den Grannylieseln gefreut...
jaaaaaaaaaaaaaaa und nun ist es soweit. 
Der Startschuss ist gefallen.
Ich habe mich für die Gruppe
 blau - weiss ( für mich Natur ) entschieden.
Habe auch gestern sofort neue Catania geordert,
 denn ich habe nicht mehr genügend blau zuhause.
Naja, wenn ich schon bestelle, 
dann soll es sich auch lohnen...
da waren noch andere Farben in geringer Menge ;-)

Also kann ich erst, nach der Lieferung, starten.

Aber ich hab ja noch genug anderes zu häkeln.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch Allen, 
da draussen, in der weiten Bloggerwelt !!!

Herzlichst Eure Angel(a)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    da werden wir bestimmt bald wieder wunderschöne Grannys zu bestaunen bekommen.
    Wünsche auch dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)