Sonntag, 5. Februar 2012

2. Abschnitt des Jahresprojektes

Ich habe die 2. Bahn des Jahresprojektes fertig ;-)


Ich zeige es Euch nur in einem kleinen Ausschnitt, 
denn das ganze ist ja 2 m lang / breit , 
das gefällt mir dann fotografisch nicht mehr.

Auf vielfachen Wunsch, einmal ein Edelweisstattoo zu sehen,
 zeige ich Euch eines meiner 28.
Es ist eines der neuesten.
Das ist mal nur die Blüte.
Solch eine Blüte habe ich auch hinter dem Ohr!
Ich habe auch 2 farbige Edelweiss,
 mit Blättern.
Die anderen sind alle schattiert.
Ich habe noch einen 3 er Edelweissbusch 
und die restlichen sind eine Ranke,
 die mit den Edelweissblüten gespickt ist.


Aber das war genug Einblick in die Welt,
 ausserhalb des Häkelkorbchens ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

7 Kommentare:

  1. Interessant, magst Du Edelweiss(e) so gerne? (neugierigbin).
    Die Decke wächst und wächst und schaut jetzt schon super aus.
    Tiefgefrorene (-12 gradige ) Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sie nicht,ich LIEBE Sie! Ich vergöttere regelrecht, alles was mit den Bergen zutun hat...das war schon als Kind so...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    da bist du aber schon weit vorgerückt mit deinem Jahresprojekt,sieht klasse aus.
    Schönes Tattoo!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Edelweiß ist auch wirklich toll! Und die Berge liebe ich auch so sehr, aber irgendwie gleichzeitig auch das Meer (*lol*, reimt sich ;O) )

    Die Decke ist toll!

    LG und einen schönen Sonntag, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela.. Deine Decke wird ja ganz super..toll....
    und das Du die Berge liebst und die dazugehörigen Edelweiß kann ich nur allzu gut nachvollziehen:-)( AnnA lebt in Tirol):-)
    Feinen Sonntag wünscht Dir AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Decke wird garantiert ein Traum, tolle kräftige Farben hast Du genommen, die sehen super aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela, cooles Tattoo.;O)
    Ich habe ein einziges...
    Das chinesische Feuerzeichen, für den Schützen.
    Fein, wie die Decke wächst.Halte nur schön durch.^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)