Montag, 5. März 2012

Wolle all...leer...ausgegangen...

...nene, nicht was ihr denkt...Wolle habe ich genug *g*...

Gestern habe ich begonnen eine Tasche zu häkeln.
Die besteht aus einem Riesengranny ( 30 Runden ),
 da das aber so riesig ist, habe ich bei 20 Runden aufgehört...
war aber auch nötig...
denn die Wolle neigte sich dem Ende und ich benötigte
 noch 1 Knäuel für die letzten Reihen,
 die als Abschluss dienen...
Was soll ich sagen :-(
1 Knäuel reicht dafür nicht aus...
Die Wolle ging mir beim 3. von 4 Teilstücken aus...
da fehlen mir noch 2 Reihen und 
dann eben nochmal 8 Reihen...
Ja, wunderbar, erstmal den Händler kontaktieren,
 ob er noch 1 Knäulchen für mich hat, 
ansonsten war alles umsonst...

Einmal Daumen drücken, BITTE !!!

Herzlichst Eure Angel(a)

3 Kommentare:

  1. Ganz dolle die Daumen drücke
    Tina 1848

    AntwortenLöschen
  2. Oh..liebe Angela,das ist aber sehr ärgerlich,ich drücke schon mal die Daumen das es mit dem Nachschub klappt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hast du noch Wolle bekommen?

    Husky

    AntwortenLöschen

Danke ;-)