Samstag, 9. Juni 2012

Sommerkarte

Bei der Sommerkarten - Aktion im Handarbeitsforum habe ich gestern meine " Sommerkarte " erhalten.
Mensch, ich freue mich, hat doch meine Wichteline
 die eigentlich schon fast fertige Karte weggepackt
 und eine NUR für mich angefertigt,
 da Sie um meine Vorliebe weiss ;-)


Abgelichtet auf meiner allerersten Edelweisspflanze, 
die ich vor Jahren geschenkt bekommen habe
 ( Also nicht das ihr denkt, das wäre meine einzigste,
 aber es ist die, die immer zuerst blüht ) )

Eine bessere, schönere und zutreffendere Sommerkarte
 kann es für mich nicht geben!!!

Dazu gab es auch noch diverse kleine Zugaben:


Ich kann wirklich einfach nur,
 von ganzem Herzen,
vielen lieben Dank Ulli
 sagen!!!

Die Gardine von gestern hat nun keine Aufhängeschlaufen mehr, 
die habe ich abgetrennt,
 nun warte ich auf die Muse ;-), die mich küsst,
 das ich die 2 Tischläufer mal schön aufspannen kann.

Herzlichst Eure Angel(a)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)