Montag, 14. Januar 2013

Kleine Überraschungspost

Bei der Jahresaktion " Freundschaftskissenwichteln " 
im Handarbeitsforum habe ich mein Kisschen
 ja schon verschickt.
So nebenbei hatte ich der Tochter
 meiner Wichteline schöne Grüße ausgerichtet ;-)
Als ich letztes Jahr im KKH war,
 haben mir doch einige Mitglieder des Handarbeitsforums 
Überraschungspost zukommen lassen, 
unter anderem auch die Tochter meiner Wichteline
...also dachte ich, schöne Grüße ;-)

Meine Wichteline postet dann im Forum,
 das ihre Tochter sich gefragt hat, 
was in dem Päckchen wohl für Sie gewesen sei...
und hat sich den Tee geschnappt, 
da Sie ja Grüße ausgerichtet bekommen hat.

Spontan und spendabel wie ich bin,
 habe ich mir die Karte vom letzten Jahr gesucht,
 damit ich den Vornamen der Tochter wieder weiss
 und habe ihr ein Freundschaftskisschen gehäkelt.
Süßigkeiten und  " Kindertee " eingepackt 
und auf die Karte habe ich geschrieben,
 das Sie ihrer Mama, doch schöne Grüße ausrichten soll ;-)...
und mal sehen, was Sie dann ihrer Mama gibt,
 wegen der schönen Grüße...

Das Mädel ist echt gewitzt...
es hat der Mama den " Kindertee " gegeben ;-)))

Aber ich habe ihr einen " Deal " vorgeschlagen...
mal sehen, ob und wenn ja,
 wann Sie darauf eingeht...


Ihr seht, ich bin für solche Sachen " zwischendurch " 
immer zu haben!!!
Seid Ihr auch so spontan!?

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    so spontane Ideen sind oftmals die besten!!!
    Das Mädel ist echt gewitzt :-)
    Manchmal bin ich auch so spontan,wenn es darum geht,jemand eine Freude zu machen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee liebe Angela und spontane Ideen kommen immer gut an!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)