Mittwoch, 29. Mai 2013

Fußmatte

Endlich ist meine bestellte Wolle da ;-)
Catania Grande in verschiedenen Blautönen!

Projekt 1 ist also gestartet.
Ich häkele mir diverse Utensilien für das Badezimmer.

Als erstes habe ich eine Fußmatte gehäkelt, 
sie dient als Duschvorleger,
 damit die nassen Füüsschen nicht auf 
den blanken Boden müssen:


Die Maße betragen: 62 cm x 43 cm !
Das Muster ist das Granny - Stripes - Muster !
Als Umrandung habe ich einfach noch
 2 Runden 3 er Stb.- Gruppen drumrumgehäkelt!

Als nächstes folgt...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


4 Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus.
    Wie lässt sich die Catania Grande denn verhäkeln?
    Deine Spiegeleier-Topflappen gefallen mir sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, toll! Die Farben sind ja wieder mal genau mein Fall!!
    Liebe Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön liebe Angela und wieder wie von Zauberhand :o)))
    Die Farben gefallen mir auch
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Angela,ganz schön geworden!!!
    Bin auf zweitens auch schon gespannt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)