Montag, 10. Juni 2013

Wünsch Dir was

Neulich im Häkelclub kam es zur Äusserung : 
Wir sind doch hier nicht bei 
" Wünsch Dir was "...
Sicher!? dachte ich mir und sagte nur : 
Ich mach daraus eine Wichtelaktion ;-)

Wer mich kennt, weiss das ich Wichtelsüchtig bin...
und schwupps habe ich die Wichtelrunde 
" Wünsch Dir was " ...
 ( dann kriegst Du das ) ins Leben gerufen!
 ( Ein örtlicher Radiosender wirbt  immer
mit diesem Spruch  ;-)  )

Also, ich kann Euch sagen, 
die Resonanz war überwältigend!

Jede Teilnehmerin gestaltete sich ihren 
persönlichen Wunschzettel, 
mit 3 Häkelwünschen 
( nicht jede Teilnehmerin kann jede Häkeltechnik ) 
und 3 Handarbeitszubehörteilen ( Wert 10 € ).

Man hat immer so eine ellenlange To - Do - Liste
 und wenn es um 3 Wünsche geht,
 fällt einem nichts ein ;-)

Die Wunschzettel sind schon einige Tage ausgelost
 und zugeteilt worden.
Somit hat die heiße Phase begonnen, 
" geheime " Wünsche zu häkeln und zu erfüllen!

Wer sich also wundert, 
warum hier keine Bildchen kommen...
ich bin am häkeln wie eine Besessene,
 damit der Wunsch zugestellt werden kann...
nebenbei habe ich noch eine weitere 
Wichtelaktion geplant ( mehr dazu...ein andermal... )
und ich häkele noch für einige Wichtelaktionen ;-)
( wie hätte es auch anders sein sollen ;-)  )

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




2 Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Idee,finde ich und ist bestimmt sehr spannend für alle Teilnehmerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut, von dir - meiner ungekrönten Häkelkönigin! Aber nun genug mit Lobeshymnen - deine Idee ist wirklich toll und du siehst, so richtig falsch kannst du da ja nicht liegen. Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)