Dienstag, 3. September 2013

Ü - Knäuel

Ich habe meinen Ü - Knäuel soweit abgehäkelt.
Zum Vorschein kamen:


Kartenspiel " schwarzer Peter "




Hello Kitty Textmarker
 ( auf der Verpackung sind sogar Edelweiss und Enzian ;-)  )




supertolle Buchstabenknöpfe




die Tuchnadel für das fertige Dreieckstuch



In dem Päckchen
 waren noch einige andere Dinge ;-)
Schoki für meine Familie und Käse ;-)
 ( damit wir recht bald wieder nach Österreich kommen )
Eine tolle Klosterarbeit
 ( Anna handarbeitet das selbst )
und noch 2 Knäule Wolle, 
damit mein Tuch auch schön groß wird.
1 Knäuel ist noch eine Zugabe zum Ü - Knäuel Päckkchen,
 den anderen Knäuel zahle ich im nächsten Urlaub ab
 ( vielleicht wird`s
 Kaiserschmarrn oder  Topfenpalatschinken ;-)  )


Ich bin dann mal die beiden Knäule abhäkeln!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, ja so macht häkeln so richtig Spaß! Ich würde wohl schneller häkeln, wenn immer kleine Überraschungen dabei wären. Aber auch so macht es Spaß. Und an dem hübschen Tüchlein hast auch noch Freude - also doppeltes Glück! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist so eine liebe idee :) wo genau in österreich warst du denn?
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke ;-)