Sonntag, 20. Juli 2014

Und wieder die Leidenschaft ;-)

Ich hab nochmal Seidengekleckselt:


Und wieder in Grün/Türkis!
Ich kann mich nicht entscheiden, 
welches Tuch besser aussieht!
Sind ja auch alles Unikate.

Aber hierbei habe ich wieder was gelernt ;-)
Immer Handschuhe anziehen,
 beim fixieren und auswaschen...
Wasserfeste Farbe geht doch tatsächlich in der Farbe Türkis
 ( zumindest bei mir ) aus dem Schal raus
 und bleibt an den Händen...
wo es nicht mehr abgeht...
Mehrere Tage bin ich nun
 mit Türkisfarbenen Händen umhergelaufen ;-)
Denn kein Mittelchen hat es abbekommen...

Bei allen anderen Farben
 ist mir das nicht passiert!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



 

1 Kommentar:

  1. Aber die Mühe hat sich voll und ganz gelohnt, der Seidenschal ist eine Pracht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)