Samstag, 14. Februar 2015

Wolle färben

Ich habe mir wieder ganz viel Rohwolle bestellt, 
Eierfarben gekauft und auch Säurefarbe!
Dann hatte ich noch Kool Aid Getränkepulver!

Am besten gefallen mir die Färbungen mit Kool Aid,
 und dann mit den Eierfarben!
Ich habe auch schön miteinander gemischt,
 klappt auch!

Witzig finde ich,
 das rote Eierfarbe " pink " wird ;-)

Und dann habe ich mich an die teure Säurefarbe gewagt...
Die Farben sind sehr intensiv,
 aber da ich keinerlei Ahnung habe, 
wie ich die Farben misschen kann, 
damit ich helle Farben bekomme, 
bin ich derzeit mit dem Kauf total unglücklich...

Mal sehen, wann die Stränge trocken sind, 
dann zeige ich die Ergebnisse!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




4 Kommentare:

  1. Du faerbst wolle- toll... Bin.ja gespannt was du alles so zaubern wirst. I wollte dads auch schon mal machen a i glaub das ist mir zu.aufwändig.
    Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ich bin schon sehr neugierig auf deine Färbungen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch neugierig! Will ja auch mal Wolle färben, hab aber noch keine Ahnung darüber!
    Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich bin ja schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. :D Ich hab Dir mal was zugeschickt, vielleicht hilft Dir das ja. ;)
    Einen schönen Valentinstag.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)