Montag, 18. Mai 2015

Sophies Universe

Also, noch bin ich dabei ;-)




Aber dieser 8. Teil hat mir wieder einiges abverlangt...

Jetzt ist aber bis zum nächsten 1. erstmal Ruhe damit...
vielleicht kommt dann die Motivation wieder...
wenn etwas Abstand da ist!

Herzlichst Eure Angel ( a )




5 Kommentare:

  1. Jetzt bist schon.so weit, den Rest schaffst auch noch. Du weißt ja aufgeben kommt nicht in frage. :) herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. klasse, da ist ja noch jemand dabei :o)) ... ich habe gestern damit angefangen ... noch bin ich voll motiviert ... schaut ganz toll aus deine sophie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela !
    Ich bin jetzt bei Teil 4 und auch noch voll motiviert. Ich denke Du schaffst das. Auf Youtube gibts auch tolle Videos zur Sophie. Da ist alles super erklärt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das wird so eine schöne Decke und ich hoffe Du bleibst dran.
    Ich schicke Dir mal schnell ein Tüte Motivation.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, deine Sophie gefällt mir auch sehr! Ich bin bei Teil 6 erst und komme dank 2 Kleinkindern auch nur seehr langsam voran:) Weiterhin viel Spaß bei dieser süchtigmachenden Decke!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)