Donnerstag, 6. August 2015

Heldentat ;-)

 Unlängst habe ich beim shoppen wohl
 in des Helden Gegenwart erwähnt, 
wie toll ich diese Holzschilder 
oder auch Sprüchebilder finde,

Guckt was er mir gelasert hat:


Es passt wunderbar in meine Küche ;-)


Und vorallem ist dieser Spruch so wahr...
und ja, ich tue seit genau 3 Jahren 

" more of what makes ME happy " 

Worauf ich keine Lust habe, 
das bleibt liegen, 
ohne schlechtes Gewissen ;-)

Als ich gestern " nichtsahnend " 
 (von meiner Lymphdrainage am Hals )
 heimkam wartete wieder ein Blumenpaket auf mich!
Da verstand ich auch was die Whats app 
mit dem Text " Bist Du zuhause " bedeutete...

Dieser Schlingel ;-)

Langstielige " knallpinke " 
und vorallem " intensiv  wohlduftende " Rosen
 habe ich ausgepackt...
da ich aber eher kurze Blümchen mag,
 habe ich die Frechheit besessen,
 und die Rosen arg eingekürzt ;-)

Sozusagen: " more of what makes ME happy "


Dabei war noch ein Schutzengelchenbuch!

Da haben gestern gleich zwei
 " more of what makes you happy "
 gemacht ;-)

Mein lieber Held,
du überrascht mich immer und immer wieder!
Dafür danke ich Dir von Herzen!
Ich liebe Dich!!!

( Und glaubt es mir, oder nicht:
 Diesen Helden kann man ( also ICH )
 einfach nur lieben,
 ob man ( also ICH ) will oder nicht ;-)))

Und für Euch alle gilt:

" Do more of what makes you happy "

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Ach schade Smileys gehen gar nicht. Ich bin etwas sprachlos und trotzdem.

    Ich mache das gerne. Ich liebe dich mein Engel und Vorallem finde ich es schön dir eine Freude zu machen :))))))))))

    AntwortenLöschen

Danke ;-)