Freitag, 21. Dezember 2012

Mein kleiner Freund ;-)

Ich sammele mit großer Leidenschaft
 " Kuscheltiere " 
aber nur eine bestimmte Sorte.
Den P*mboli...

Beim Geburtstagswichteln " 2011 "
 stand bis gestern noch immer ein Wichtelchen aus.
Und dann bekomme ich das Päckchen, 
packe es aus, lese den Brief 
und bekomme Gänsehaut.

Ich präsentiere:


Ich finde das den absoluten HAMMER!!!
Kann nur sagen: 
Vielen lieben herzlichen Dank, 
damit hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht in diesem Ausmaß
 ( wir wichteln eigentlich Kleinigkeiten ).
Das Gesichtchen ist so originalgetreu...

Schwieriger wird es bei den Farben, 
denn die gibt es als Wolle wirklich nicht, 
hab selber auch schon gesucht!!!

Dieser P*mboli ist ein gehäkeltes Unikat,
.es ist abgehäkelt vom Original 
und es existiert keinerlei Anleitung!!!

Ich zeig Euch aber noch was...
meine ganze P*mbolischar:


Die Sammelleidenschaft ist eigentlich beendet...
aber nicht von mir...
denn der kleine Mann wird nicht mehr hergestellt :-(
Ich habe jedes erhältliche Figürchen zusammengeammelt
 ( aber nur diesen neueren ).
Es gab ihn früher schon mal, 
aber da war das Gesicht nicht schön...
diesen habe ich nicht gesammelt!!!

Das Kind in mir, ist immer noch aktiv ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der ist aber niedlich! Der hat ja auch so eine leuchtend rote Nase, wie mein kleiner kuschliger "Rudi red nose", von dem ich mich gestern verabschiedet habe. Hast du ihn schon bei mir gesehen? Ich habe ihn vorhin bei mir reingestellt.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, was für ein wunderschöner gehäkelter!
    Ich wusste nicht dass die nicht mehr hergestellt werden .. die sind doch so süss gewesen immer! Hab Freude dran!
    Wünsch dir einen schönen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine schöne Sammlung.
    Und der gehäkelte ist toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    eine super niedliche Sammlung hast du da und das gehäkelte Kerlchen passt da perfekt dazu!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur sagen, was lange währt, wird gut! Da ist deinem Wichtelpartner ja eine traumhafte Überraschung gelungen, kann ich gut verstehen, dass du so happy bist! Ist ja wirklich auch toll geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Was ist der herzig, liebe Angela. Da war jemand wirklich sehr aufmerksam und hat dir diese große Freude bereitet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke ;-)