Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine

Heute ist Valentinstag 
und endlich durfte ich meine Valentinswichtel 
aus dem Handarbeitsforum
 und dem Häkelclub aufpacken ;-)

Im Handarbeitsforum darf ich mich
 bei mopswork bedanken! 
Ich habe ein Dekoband mit Herzchen,
 Süßigkeiten, Pflegeprodukte und 1 Karte bekommen:


Das Band habe ich schon an der Wand dekoriert!


Im Häkelclub geht das Danke
 an Barbara aus Kärnten!
Sie hat mir eine Herzdose gehäkelt.
Ist Sie nicht wunderschön!?
Gefüllt ist Sie mit Mozartkugeln ;-)
Dazu gab es Tee, 1 Karte und ein Schlangenlesezeichen!


Der Deckel der Dose ist komplett abknöpfbar
 und somit kann dieser als Deko verwendet werden!

Was ich verwichtelt habe, 
seht  ihr morgen, wenn ausgepackt worden ist...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)