Sonntag, 16. Februar 2014

Häschen

Ich habe so süße Häschen gesehen,
 die musste ich einfach nachhäkeln ;-)

Da meine Physiotherapeutin nächste Woche operiert wird
und Sie mir ganz stolz erzählt hat,
 das Sie ihren Dekostrauch neu dekoriert hat
 ( Sie hat da immer verschiedene
 Häkelarbeiten von mir dran ;-)  ),
 habe ich mir gedacht, 
Sie bekommt noch was
 für die österliche Dekoration...
Immerhin wird Sie viele Wochen krankgeschrieben sein...
so gebe ich es ihr jetzt als " Aufmunterung "



Die Anleitung ist von hier!

Ich habe natürlich in den Lieblingsfarben gehäkelt ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. die sind auch süss!
    Da wird die Freude gross sein bei ihr und schneller gesunden!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. och darüber wird sie sich bestimmt freuen den die kleinen sind ja wirklich herzallerliebst. Liebe Angela du zeigst uns immer so tolle werke mit den dazugehörigen links und somit sehe ich mich jedesmal gezwungen die werke auch anzufertigen und somit bleibt anderes liegen *lächel*. trotzdem einmal ein herzliches danke schön fürs teilen.
    herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch danke für den link sagen ... die sind ja so süß :) ... hab ich dann dirket auch ausprobiert.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

Danke ;-)