Sonntag, 2. Februar 2014

Pimp my Organzalampe ;-)

Ich liebe diese Organzaschlauchlämpchen...
aber alles hat seine Zeit und so ist direkt
 nach Weihnachten meine schöne bunte Lampe 
kaputt gegangen.
Ich habe auch schon Ersatz,
 aber die sind so anders, nicht unbedingt das,
 was ich mir unter so einem Lämpchen vorstelle...

...also musste es etwas aufgepimpt werden, 
damit mir der Anblick wieder gefällt!

Ich habe soviele kleine Blümchen, Schmetterlinge
 und Herzen geschenkt bekommen.
Immer als kleine Beigabe oder am Geschenk befestigt.
Die hab ich immer schön gesammelt
 und von Zeit zu Zeit neues dazugehäkelt.
Und jetzt, sind Sie endlich
 ihrer " wichtigen " Aufgabe zugeteilt worden:



Nun schaue ich meine Lämpchen wieder gerne an ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


1 Kommentar:

Danke ;-)