Sonntag, 31. August 2014

Der 9. Häkelabschnitt

Heute gibt es den neuen Häkelabschnitt
 bei der Jahresaktion im Handarbeitsforum!
Das versetzte Muschelmuster.

Hier der aktuelle Stand der Decke,
 mittlerweile so groß, 
das ich kein vernünftiges Foto mehr machen kann...


Herzlichst Eure Angel ( a ) 



Kommentare:

  1. Liebe Angel (a)
    Wow die Farbkombi und die Muster in der Decke sind ja fantastisch. Sie sieht so schön leicht aus.
    Ich häkel ja auch sehr viel und sehr gerne. Leider kann ich bis heute keine schwierigen Muster :-( Aber das kommt vielleicht noch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch mal wieder da! Komme kaum zu was, momentan ist der Alltag noch sehr gefüllt, auch von vielen Neuerungen. Somit bleibt wenig Zeit für´s Internet.
    Ich finde deine Decke jetzt schon toll! Du bist immer so fleißig und schaffst soviel in kurzer Zeit. Momentan gehen meine Handarbeiten nur schleppend voran, aber das wird auch wieder anders.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)