Freitag, 22. August 2014

Fortschritte

Nachdem es ja nun hier relativ ruhig gewesen ist, 
kann ich Euch auch den Grund dafür zeigen:


Ich habe an der Zig Zag Decke weitergehäkelt...
und da ich die ja wieder so " riesig " häkele,
 komme ich kaum vorwärts und da bleibt alles andere liegen...
immerhin dauert das häkeln einer Reihe,
sage und schreibe eine halbe Stunde !!!
Ich gestehe, auf Dauer frustet das...
und so muss das gute Stück jetzt erst wieder
 eine Weile liegen
 ( aber in Sichtweite, 
damit es nicht vergessen geht ;-)   )

Jetzt brauche ich erst einige Erfolgserlebnisse
 und werde Kleinigkeiten häkeln ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




1 Kommentar:

  1. Die Arbeit wird sich aber lohnen, ich hab mal eine Tischdecke gehäkelt, da dauerte eine Runde eine Stunde.
    Am Ende freut man sich dann aber.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke ;-)