Mittwoch, 27. August 2014

Fertig...

...bin ich mit dem abhäkeln
 meines Überraschungsknäuels.
Da ich eine schlaflose Nacht hatte, 
habe ich mir die Zeit mit häkeln vertrieben...


Meine Wichtelmami hat mich auf eine
 sehr harte Geduldsprobe gestellt.
Das erste Päckchen konnte ich erst ca. 
bei der Hälfte des Knäuels befreien,
 und ab da ging es dann Schlag auf Schlag!

Was habe ich ausgehäkelt:
Kerzengläser in verschiedenen Größen, 
Dekoteller, Dekosteinchen,Deko, 
Teelichter, Einen Douglas Gutschein, 
Loomarbeiten und jede Menge Teebeutelchen
 ( alle waren einzeln verpackt und somit
 immer ein eigenständiges Päckchen ).

Den Schal werde ich jetzt noch schön spannen
 und danach präsentiere ich ihn,
 mitsamt der Herkunftsangabe !

Herzlichst Eure Angel ( a ) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)