Sonntag, 27. Mai 2012

Das nächste Kissen...

...ist fertig ;-)

 4 Grannys mit passender Wolle geschenkt.
Daraus habe ich dann einen Riesengranny gehäkelt!


Nachdem ich diese Kissenplatte fertig hatte, 
bekam ich das Monatswichtelpäckchen aus dem Häkelclub,
 ebenfalls von Katrin. 
Darin enthalten waren 5 weitere Grannys!!!
Da die Wolle leider nicht gereicht hat, 
hat mir die liebe Katrin noch 2 Knäuel nachgeschickt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür!!!
Also habe ich noch 4 Grannys gehäkelt
 und diese 9 Grannys dann zu einer weiteren Kissenplatte
 zusammengehäkelt.


Nun ist alles zu einer Kissenhülle gehäkelt 
und noch eine Umrandung drumrum gekommen ;-)
Fertig!!!

Dann sind die Mai - Rosengrannys von den Grannylieseln
 gestern noch angekommen.
3 wunderschöne Grannys sind das, die mir,
 Pinkpaillette, Katrin und Rantas gehäkelt haben!


Und nun, mal sehen was die Häkellaune mit mir vorhat ;-)

Schöne Pfingsten noch an Euch Alle!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

3 Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Kissen sind das geworden und die Rosengrannys sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Kissen, liebe Angela. Violett ist in vielen Farbkombiantionen wunderschön.

    Auch deine Rosen-Grannies sehen zauberhaft aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja klasse, was aus den grannys geworden ist.
    bei den rosengrannys, hast du da nicht alle mit naturfarbenem rand bekommen. hab da sowas bei den lieseln gelesen.
    ich hab meine auch schon.
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)